über uns

 Unsere Visionen

Unser Verein ist attraktiv, kinderfreundlich, trendig, initiativ, vernetzt.

Wir möchten offen sein für neue Ideen und Altbewährtes, eine Anlaufstelle für Fragen zum Thema Kinderbetreuung und Aktivitäten.
Wir möchten aktiv unser Dorf mitgestalten, damit Brunegg noch attraktiver für Familien und Kinder wird und
wir alle zufrieden und gut aufgehoben miteinander zusammenleben können.
 

Unsere Ziele

Wir bieten ein breites Angebot für die ganze Dorfbevölkerung sowie zahlreiche Vergünstigungen
für die Vereinsmitglieder bei unseren Aktivitäten.
Vor allem für Familien mit Kindern, aber auch für
alle BruneggerInnen möchten wir ein abwechslungsreiches
Dorfleben gestalten.

Unsere Statuten

Wie jeder Verein haben auch wir ein paar Regeln.

a@b_Statuten_2011.pdf a@b_Statuten_2011.pdf
Größe: 250,668 Kb
Typ: pdf

Unsere Geschichte

Der Verein existiert schon sooo lange, dass wir zum Niederschreiben der Geschichte noch ein wenig Zeit brauchen.

 

Unser Team

Der Vorstand ist sehr engagiert und besteht zur Zeit aus vier Personen.